Querschnitt durch unser Programm - Live im SCHANZ

Hier kommen zwei Zusammenschnitte, die einen Eindruck vermitteln sollen, was wir live so veranstalten. Viel Spaß!

 

  • Einmal 15 Minuten hier,
  • und nochmal gut drei Minuten hier.

Schanz, 1.4.2016 - die Kamera stand aber irgendwo bei Timbuktu... Honky Tonk Woman!

Harald Schindler vom OCO ist ein fleißiger Filmer und Knipser - allerdings ist die Bühne hier nicht so wirklich toll...

 

Counter

Nur so am Rande bemerkt:

 

Ja, wir spielen auch bei Privatfeiern.

 

Aber: Nein, wir sind keine Alleinunterhalter für Hintergrund-geräusche bei Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern. Und nein, wir benutzen auch keine Keyboards, die alles von alleine machen (auch wenn gar keine Finger auf den Tasten sind!), auch kein Equipment, mit dem man (rätselhaft!) alleine acht-stimmig (plus Chor) singen kann. Und auch garantiert keine MP-3-files :o)

 

Dagegen möchten wir Euch unter-halten und mitnehmen in unsere musikalische und überraschende Welt. Dafür steht unser Motto "Große Werke in kleiner Besetzung".

 

Und noch was: wir spielen keine Fêten-Hits. Das wär' die Hölle-Hölle-Hölle...

 

Viel Spaß mit unserer etwas speziellen Art wünschen

 

Marco und Fred