Lesen, Termin notieren, hingehen, amüsieren!

5.5.2018

Das hat richtig reingehauen im KUHtelier Karben (auch fb), am gleichen Tag in 2017. Und zwar hat es so reingehauen, dass wir spontan für das Folgejahr wieder einen Termin vereinbart haben!

PS: Habt Ihr das gewusst? Karben hat sieben Ortsteile, und hat weiterhin sechs Schlösser. Zwei davon stehen in Groß-Karben, und in einem davon findet sich das KUHtelier... Was man alles so lernt, wenn man mit der Musik ein wenig herumkommt!

Spätsommer / Herbst 2018

Wir sind grad an der Terminvereinbarung für den Zweitenhalbjahresgig im Schanz...

Und diese Termine sind schon rum:

6.4.2018

Mit Vorfreude und voller Vergnügen geben wir bekannt: Wieder im Schanz! Wie immer: Eintritt frei, der Hut geht rum...

29.9.2017

Ha! Dieses Mal waren wir schlau! Das Schanz hat zwar einen tollen Biergarten und die Bühne dort ist cool... aber diese ständigen Züge, die hinter der Bühne vorbeidonnern. Und diese Schnaken! Das letzte Mal ging die Gage zum Großteil drauf, weil wir dem Publikum Autan (oder so was) spendiert haben... Deshalb: Es ist noch Sommer, aber wir spielen dann doch drin. Klar, Ende September...

3.9.2017

Große Freude! Wir gastieren am Comedy-Tag auf dem Bürgerfest Hanau. Beginn vermutlich um 18.00 Uhr; wenn wir nähere Infos zur Bühne und zur genauen Startzeit haben, werden sie sofort hier eingerückt!

4.6.2017

Privates Engagement - ein fuffzichster Geburtstag. Alles Gute! Wir wissen - danach geht alles ganz normal weiter...

5.5.2017

Ein ehemaliges Schloss in Karben, von dem wir gar nicht wussten, dass es das gibt. Dort im Seitengebäude, dem ehemaligen Kuhstall: Das KUHtelier (auch auf fb). Klasse Location, super nette Leute! Start 20.00 Uhr

30.3.2017

Wir freuen uns wieder auf das Schanz in Mühlheim!

9.3.2017

Wieder zu Gast bei den netten Old- und Youngtimern des Oldieclubs Offenbach im Waldeck! A-wop-babelou-la-a-wa-ben-bou!

 

12.11.2016

Große Freude und Ehre für uns: Wir treten am 12.11.2016, 20.00 Uhr für die Leute von Impuls Rodgau im Bürgerhaus Niederroden auf - ein echtes Ereignis nach unserem Motto "Konzert und Varieté".

 

VVK startet im Sommer.

1.10.2016

Im Randon, Golfclub Seligenstadt-Froschhausen, An der Lache 1

Liebe Leute, leider mussten wir den Gig im Randon kurzfristig aus organisatorischen Gründen absagen! Sorry, aber manchmal ist der Wurm drinne....

26.8.2016

Schanz. Vermutlich wieder im Biergarten... war doch echt klasse beim letzten Mal mit all den Zügen hinter der Bühne...

27.8.2016

Festzelt Pfarrfest Klein-Krotzenburg. Viele Grüße an Geoff!!!

1.4.2016

Wir spielen nicht im Schanz. Wir haben uns heillos zerstritten, werden aber an diesem Abend im Schanz sein und uns gegenseitig beleidigen. Ihr könnt kommen und zuschauen, kostet 100,- Euro Eintritt. Möglicherweise werfen wir auch mit Torten oder sogar mit Messern. Unsere Instrumente haben wir eh schon bei ebay vertickert.


So, und jetzt nochmal das Datum lesen...


Korrigierte Version: Marco und Fred am 1.4.2016 im Schanz!

7.1.2016

Im Waldeck in Offenbach-Bieber - Veranstalter ist wieder der Oldieclub Offenbach! Wir bestreiten die Kickoff-Veranstaltung für das Waldeck im Jahr 2016...

17.10.2015

Im Gelben Dragoner, Schmalkalden. Wir machen wieder unsere musikalische Reise, unterstützt vom Küchenteam, die Spezialitäten aus den bereisten Regionen anbieten wollen. Hört karibische Klänge und esst etwas mit Ananas... oder so... :o)

7.8.2015

Wiederum im SCHANZ.

 

.... jaja, wissen wir. Wir sollten eigentlich im Biergarten spielen. Aber mal ehrlich: unsere zarten Töne gegen die vorbeidonnernden ICEs und die S-Bahnen? Unsere leichte Muse gegen Bahnhofsdurchsagen? Unsere weiche Haut gegen die Schnaken? Unsere empfindlichen Instrumente gegen den Regen (durchschnittlicher deutscher Sommer!)?

 

Nee --- wir bauen die Bühne wieder drinnen auf!


PS: Wir waren doch draußen - wie befürchtet... die vorbeidonnernden Züge ... eieiei ....

 

1.8.2015

Geschlossene Veranstaltung im Rodgau: Geburtstagsfeier.


Das sind übrigens Leute, die kommen seit langer Zeit regelmäßig zu uns (zu New Deal und zu unserem Duo). Da wird's höchste Zeit, dass wir auch mal zu ihnen kommen... 

11.7.2015

Schützenhaus Erdbach. Äh ... wo? Also das ist bei Breitscheid... öhm ... in der Nähe von Dillenburg, nicht weit von Herborn. Ich glaube, das liegt im Westerwald. Am besten hat uns der Satz auf der HP von Erdbach gefallen, der da lautet "Du findest Erdbach am besten wenn du die A 45 bei der Anschlußstelle Herborn West verlässt, auf die B255 in Richtung Rennerod fährst, und dann diesem Wegweiser folgst: TROPFSTEINHÖHLE HERBSTLABYRINTH." Coole Wegbeschreibung... !

 

Und es gibt im Netz sogar Infos zu Erdbach !!!

16.6.2015 (Dienstag!)

Im "Ohne Worte" in Offenbach, Heusenstammer Weg 6 im Rahmen des "Akustik Musik Festivals".

Eine Woche Akustik-Programm mit Blues, Entertainment, Folk ... und wenn was absolut in keine Schublade passen soll: dann auch mit uns! Bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse.

18.4.2015

Geschlossene Veranstaltung im Rodgau: Geburtstagsfeier. Das Alter der Gastgeber wird natürlich nicht verraten :o)

20.2.2015

Ascherfreitag oder so - wir sind im SCHANZ.

 

Infos unter www.schanz-online.de

8.1.2015

Der Oldieclub Offenbach hat ein neues Domizil bezogen, weil im alten fortan nur noch das rhythmische Donnern der Abrissbirne zu hören sein wird. Und wir starten gerne im neuen Ambiente, dem "WALDECK" in OF-Bieber. Bis dann - wir freuen uns schon!

 

Mehr Info: www.oldie-club-offenbach.de und www.zumwaldeck.net

 

 

10.10.2014

Gaststätte Randon (Vereinslokal Golfclub Seligenstadt), Seligenstadt-Froschhausen, An der Lache 1

 

Mehr Info: http://www.randon-seligenstadt.de/

 

 

15.8.2014

Im Schanz, vielleicht im Garten ... aber es gibt auch gute Gründe für drinnen. Mal seh'n...

 

Mehr Info: http://www.schanz-online.de

5.7.2014

Geschlossene Veranstaltung für den Golf-Club Rodgau (in Hanau) 

14.6.2014

19.30 Uhr: Waldschwimmbad Rosenhöhe (Offenbach) für den Oldieclub Offenbach

 

Mehr Info: http://www.oldie-club-offenbach.de/

Irgendwann April / Mai 2014

Firmen-Jubiläum im Rodgau, frei zugänglich - näheres kommt! ... Oder auch nicht ... :o/

Tja, das war wohl nix...

12.4.2014

Auf unserer alten Spielwiese im Gelben Dragoner, Schmalkalden.

Achtung, Freunde - da der Veranstaltungsraum für's Essen bestuhlt wird, steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung, die seit heute (27.3.2014) fast ausverkauft ist. Also haltet Euch ran!

Wir freuen uns schon... 

Mehr Info: www.dragoner-schmalkalden.de

23.1.2014

Wieder im SCHANZ! (Diesmal mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Garten...)

 

Mehr Info: www.schanz-online.de

19.12.2013

 

Firmen-Weihnachtsfeier in Ffm. - geschlossene Gesellschaft!

7.11.2013

Bowling-Center Offenbach-Bieber, Schloßmühlstraße - Gastgeber ist der legendäre Oldieclub Offenbach

 

24.8.2013

Sommerfest am Wasserturm in Rodgau-Jügesheim

19.6.2013

Privates Engagement: ein 40. Geburtstag!

15.6.2013

Geschlossene Gesellschaft 

7.6.2013

Bei gutem Wetter ist der Garten im SCHANZ angesagt; bei schlechtem Wetter simmer drinne!

Counter

Nur so am Rande bemerkt:

 

Ja, wir spielen auch bei Privatfeiern.

 

Aber: Nein, wir sind keine Alleinunterhalter für Hintergrund-geräusche bei Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern. Und nein, wir benutzen auch keine Keyboards, die alles von alleine machen (auch wenn gar keine Finger auf den Tasten sind!), auch kein Equipment, mit dem man (rätselhaft!) alleine acht-stimmig (plus Chor) singen kann. Und auch garantiert keine MP-3-files :o)

 

Dagegen möchten wir Euch unter-halten und mitnehmen in unsere musikalische und überraschende Welt. Dafür steht unser Motto "Große Werke in kleiner Besetzung".

 

Und noch was: wir spielen keine Fêten-Hits. Das wär' die Hölle-Hölle-Hölle...

 

Viel Spaß mit unserer etwas speziellen Art wünschen

 

Marco und Fred