2021 - noch immer Corona ...

... aber immerhin ein paar kleine Lichtblicke. Wir konnten lockere Vereinbarungen für ein paar Gigs treffen, mal sehen, ob was draus wird. Aber einen haben wir schon abgeliefert:

3.7.2021, Privatfeier

Ein alter Bekannter von Fred wollte schon 2020 seinen Achtz... nee, das wird nicht verraten! ... einen runden Geburtstag feiern, das hat er jetzt 2021 nachgeholt. Nachfolgend ein paar Bilder: Aufbau, Anmoderation, Musik - und als speziellen Wunsch mit Schottenmützen Mull of Kintyre mit der Zieharmonika, die die Dudelsack-Akkorde spielt :o)

Vielen Dank an Heri himself und an Rolf S. für die Bilder!

Dann, ganz am Schluss, das Geburtstagskind und seine Frau als Ehrengäste in der Ehrenloge - und dazu "My Way". Das war sehr stimmungsvoll.

 

Heri, bei Deinem 90ten kommen wir wieder!

Counter

Nur so am Rande bemerkt:

 

Ja, wir spielen auch bei Privatfeiern.

 

Aber: Nein, wir sind keine Alleinunterhalter für Hintergrund-geräusche bei Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern. Und nein, wir benutzen auch keine Keyboards, die alles von alleine machen (auch wenn gar keine Finger auf den Tasten sind!), auch kein Equipment, mit dem man (rätselhaft!) alleine acht-stimmig (plus Chor) singen kann. Und auch garantiert keine MP-3-files :o)

 

Dagegen möchten wir Euch unter-halten und mitnehmen in unsere musikalische und überraschende Welt. Dafür steht unser Motto "Große Werke in kleiner Besetzung".

 

Und noch was: wir spielen keine Fêten-Hits. Das wär' die Hölle-Hölle-Hölle...

 

Viel Spaß mit unserer etwas speziellen Art wünschen

 

Marco und Fred