Schanz, 1.4.2016 - die Kamera stand aber irgendwo bei Timbuktu... Honky Tonk Woman!

Danke an Harald Schindler ("The Knipser") vom OCO, auch hier zwei gute Vids:

Und wieder: Harald Schindler vom OCO hat uns den Gefallen getan und ein Vid hochgeladen --- "I'm so ecxited" könnt Ihr Euch jetzt angucken!

Hier nun ein wunderschönes Video, das unseren Donkey (Auftritt bei "I'm a believer") mit seinem krönenden Abschlusskunststück zeigt. Man beachte, wie er sich konzentrieren muss, egal, wie oft die Bedienung vorbeikommt!


Übrigens: Der Keyboarder trägt die Ohren vom Klavierspieler aus der Muppetshow...

Counter

Nur so am Rande bemerkt:

 

Ja, wir spielen auch bei Privatfeiern.

 

Aber: Nein, wir sind keine Alleinunterhalter für Hintergrund-geräusche bei Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern. Und nein, wir benutzen auch keine Keyboards, die alles von alleine machen (auch wenn gar keine Finger auf den Tasten sind!), auch kein Equipment, mit dem man (rätselhaft!) alleine acht-stimmig (plus Chor) singen kann. Und auch garantiert keine MP-3-files :o)

 

Dagegen möchten wir Euch unter-halten und mitnehmen in unsere musikalische und überraschende Welt. Dafür steht unser Motto "Große Werke in kleiner Besetzung".

 

Und noch was: wir spielen keine Fêten-Hits. Das wär' die Hölle-Hölle-Hölle...

 

Viel Spaß mit unserer etwas speziellen Art wünschen

 

Marco und Fred