Kommentare: 44
  • #44

    Claudia und Jürgen (Sonntag, 08 Oktober 2017 19:56)

    Für einen besonderen Freund zum 60. Geburtstag eine ganz besondere Überraschung: Marco und Fred - zuhause - auf einer privaten Bühne - für eine Überraschungsparty - ob die das machen? Sie haben es gemacht - das erste Mal - privat - unplugged - witzig wie immer - genial musikalisch - lässig - einfach klasse - Marco und Fred eben!!! Es war eine super Idee und phantastisch, dass ihr das gemacht habt. Tausend Dank und bis hoffentlich bald!

  • #43

    Silvia u. Dietmar (Samstag, 30 September 2017 11:03)

    Schanz, 29.09.2017: Wer nicht da war, hat gewaltig was verpasst! Ein Auftritt voller Qualität und Vielseitigkeit. Danke für den tollen Abend. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

  • #42

    Ina und Geo (Dienstag, 05 September 2017 17:36)

    Ihr wart der beste Beitrag am Sonntag Nachmittag auf der Theaterbühne beim Hanauer Bürgerfest. Gut dass wir bis zu Eurem Auftritt geblieben sind. Tolle Musik, prima Klavierspieler, absolut witzige Unterhaltung! Wir kommen bestimmt wieder!

  • #41

    Marco und Fred (Sonntag, 04 Juni 2017 21:52)

    Auch hallo, Ihr Zwei!

    Ja, wir hatten auch Spaß. Danke für's Booking. Schön, dass wir Eure Feier nicht gesprengt haben :o) Jetzt erholt Euch, schöne Pfingsten! M+F

  • #40

    Sabine & Uli (Sonntag, 04 Juni 2017 17:29)

    Hallo ihr 2,
    Euer Auftritt kam bei allen super an. Wir hatten viel Spaß.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sabine & Uli

  • #39

    vauDe (Chrischan) (Dienstag, 16 Mai 2017 18:03)

    Es hat lange gedauert bis Marco + Fred endlich den Schritt gewagt haben - den Schritt in eine neue Welt - die WETTERAU!!! Und das, wo sie doch bisher dachten, der Main wäre nicht zu überqueren!
    Hoffentlich war es nicht ein einmaliges Gastspiel ... obwohl es einmalig war!
    Vielen Dank für einen tollen Abend und kommt bitte wieder!

  • #38

    Inge (Dienstag, 09 Mai 2017 15:11)

    ja stimmt, das war klasse! Ihr habt mich prima unterhalten

  • #37

    Mönus (Montag, 08 Mai 2017 16:01)

    Hi, da steht er wie Fred, guggt wie Fred, babbelt (spricht) wie Fred und sacht " ei ich bin de Fred"! Hab ich doof geguckt!
    Was ihr zwei dann an Fahrt uffgenomme habt, "jetzt fahr ma um die Welt " sacht de Farmer, hat mich ohne Pharma so ufffgeputscht, dass mer`s wieder guud gange is unn dem ganze Kuhtelier aach. Des hätt ich so manch annerm Kärber unbedingt gegönnt. Die Fama sacht, ihr kommt widder, ganz bestimmt.
    Schee, dass mer mol werra gesehn hot, dass aach di Musikande net nor Musik schpeele, sunnern aach ihrn Spass howwe.
    Es grüßt Euch
    de Mönus unn sei Fraa

  • #36

    Gerry (Sonntag, 07 Mai 2017 20:17)

    Hallo Ihr Beiden,

    nachdem sich in Eurem Gästebuch nach Karben ja nichts getan hat, will wenigstens ich mal den Anfang machen und was schreiben! Wir hatten überhaupt keine Vorstellung, was an diesem Abend angeboten werden soll. Und dann kommen zwei Entertainer auf die Bühne und erzählen Geschichten zu den Liedern (ja, wir waren früher auch zelten und hatten eine Klampfe dabei...) und überraschen mit jedem einzelnen Song die Zuschauer auf's Neue. Ihr habt Recht: Man sollte nicht glauben, dass man das mit Eurer Instrumentierung überhaupt spielen kann...
    Wir haben uns prima amüsiert, es war ein kurzweiliger Abend, der überraschend schnell rum war. Kommt wieder, dann tun wir das auch - und wir rühren auch die Werbetrommel für das nächste Mal.

    Bis dann - Gerry

    PS: Musste gurgeln, war heiser vom Kreischalarm beim Boy-Group-Medley :o)

  • #35

    Achim (Mittwoch, 16 November 2016)

    Ich wusste gar nicht, wie innovativ Iron Maiden auf ihrer erste Platte waren :-)
    Es war ein toller Abend und die Anreise aus Ascheberch hat sich mehr als gelohnt.

  • #34

    Fred (Montag, 14 November 2016 12:31)

    Vielen Dank für die Bewertungen vom letzten Samstag. Erste Termine für 2017 stehen schon, wir sind grad am Planen für weitere Gigs - auch wieder im Schanz. Bis dahin - wie ich hoffe :o)

  • #33

    Dieter (Montag, 14 November 2016 11:25)

    Danke für den schönen Abend in Nieder-Roden, wir kommen wieder!!

  • #32

    Roy Hamilton-Bowen (Montag, 14 November 2016 10:24)

    Der Vorstellung in Rodgau am 12.11.16 war sehr unterhaltsam.

  • #31

    Fred (Mittwoch, 11 Mai 2016 01:09)

    Daniel, danke! Und verspätet macht gar nichts - besser spät als nie :o) Vielleicht sehen wir uns im August wieder (siehe Button "Termine")

    Ciao, Fred

  • #30

    Daniel (Donnerstag, 14 April 2016 14:34)

    Was ne geile Mukke!!!!!!

    Wenn auch ein wenig verspätet, so wollte ich mich für den wunderbaren Abend am 1.4. im Schanz bei Euch und Eurer Konzertsession herzlichst bedanken. Das war der absolute Knaller, was Ihr geboten habt. Ich mache schon fleißig Mundwerbung für Euch und werde auf jeden Fall Eure Show (mit Anhang) wieder besuchen kommen.

    Danke für den Abend und bis demnächst.....
    Daniel

    PS. Schlüpperwerfen macht Spaß und kommt gut an (Brüller).

  • #29

    Fred (die eine Hälfte der Roadcrew) (Montag, 04 April 2016 23:51)

    Danke für Eure Belobigungen! Uns hat es auch wirklich viel Spaß gemacht ... macht etwas Reklame für uns, wir spielen ja immer mal wieder hier und da (siehe "Termine")

    Ciao, Fred

  • #28

    Sabine (Samstag, 02 April 2016 12:04)

    Danke für die wunderbare Zeitreise❣

  • #27

    Leslie (Samstag, 02 April 2016 10:41)

    KREISCHALARM unter DISCOKUGEL - thank you for the music und den schönen Abend gestern :)

  • #26

    Fred (Freitag, 06 November 2015 00:05)

    Willi, danke Dir! Leider habt Ihr mit Eurem Duo dauernd Termine, an denen ich nicht kann. Aber wart' nur: Ich werde noch bei Euch reinschneien.... :o)

    Fred

  • #25

    Willi (Freitag, 23 Oktober 2015 12:32)

    Ich habe es Euch versprochen...ich melde mich, denn Ihr seid auch am 07.08.2015 in der Schanz unvergesslich unterhaltsam, einfallsreich, witzig und musikalisch verdammt gut gewesen.
    Freue mich schon auf das nächste mal mit Euch.
    Es grüßt Euch Willi und "Only Two - Music for you"

  • #24

    Fred (Montag, 13 Juli 2015 12:37)

    Dilli, da kann ich nur eins sagen: "war richtig!"

    Danke für Deinen Eintrag... :o)

  • #23

    Dilli (Sonntag, 12 Juli 2015 11:12)

    Schützenhaus Erdbach am 11.07.: mir hat euer Auftritt sehr gut gefallen! Blöd, dass einige Besucher recht laut gequatsch haben. Da viele Zuhörer den Unterschied zwischen Musik vom Sequenzer und echter "handgemachter" Mukke eh nicht kennen, denke ich, dass ihr euere Perlen vor die.. - na ja, Hauptsache es hat Spaß gemacht und die Zugaberufe haben es schließlich auch belegt.

  • #22

    Fred (Montag, 29 Juni 2015 14:19)

    Ach Rolf, Ihr seid auch da gewesen? Konnte man in dem Getümmel leicht übersehen :o) Denk dran - im August wieder im Schanz!

    Radsportliche Grüße, Fred

  • #21

    Rolf Sandmann (Freitag, 19 Juni 2015 22:48)

    Dienstag, 16.6.2015 im "Ohne Worte"
    Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr uns wahrgenommen habt, es könnte gut sein, dass wir in der Meute einfach untergegangen sind, daher hier noch auf diesem Weg... war ein totaaal lustiger Abend!
    Macht weiter so... und @Marco, live hört man Dich trommeln!!!
    Schöne Grüße
    Rolf

  • #20

    Gitty (Samstag, 21 Februar 2015 01:44)

    War einmal mehr ein toller Abend, unseren Freunden - die zum ersten Mal dabei waren - hat es super gut gefallen. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
    Bis bald

  • #19

    Fred (Freitag, 09 Januar 2015 13:46)

    Hi Uli & Sabine,

    Ihr könnt sicher sein, dass uns das genauso gestört hat, zumindest irritiert. Ich habe übrigens auch versucht, über den sogenannten "Rädelsführer" etwas zu erreichen, aber wenn wir den gleichen meinen, dann war er schon zu weit jenseits der Promillegrenze, um mein Anliegen nachvollziehen zu können. Für vier Mann ist Knobeln dann wichtiger als Entertainment für 60.

    Wir freuen uns auch auf's Schanz und danken Euch für dieses schöne Feedback!

    Bis bald - Marco und Fred

  • #18

    Uli&Sabine (Donnerstag, 08 Januar 2015 22:26)

    Hallo M&F,

    es war ein Versuch, nur werden wir garantiert auf keine Veranstaltung des Oldieclub Offenbach im Waldeck mehr gehen. Man hat von Euch wegen des ununterbrochen laut schwätzenden Publikums kaum was mitbekommen. Der Rädelsführer da meinte, das wäre immer so.
    Wir sind in der Pause gegangen, sonst wäre ich diesen Ignoranten gegenüber vermutlich ausfällig geworden.
    Freuen uns auf den 20.2. im Schanz mit einem Publikum, das Euch zu schätzen weiß!

    Uli&Sabine

  • #17

    Fred (Sonntag, 17 August 2014 16:13)

    Hallo T+M+O,

    danke für Euer Feedback. Auch wir haben den Abend im Schanz sehr genossen und viel Spaß gehabt. Die Kommentare der Gäste direkt nach dem Konzert und auch z.B. auf dem Offenbacher Wochenmarkt am folgenden Tag waren positiv und haben uns gezeigt: Ja, wir reisen weiter um die Welt. Es gibt noch viel musikalische weiße Flecken auf der Landkarte...

    Bis zum nächsten Mal - M+F

  • #16

    Tanja,Marco,Olivia (Samstag, 16 August 2014 15:38)

    Hi Männers, wir haben Euren Auftritt gestern in der Schanz sehr genossen. Wenn wir können, werden wir auch beim nächsten Mal mit den Äffchen tanzen und mit Euch auf die Reise um die Welt per Schiff gehen. Euch noch viel Erfolg und alles Gute! T+M+O

  • #15

    Fadir (Samstag, 01 Februar 2014 21:25)

    Frauen sollen nicht an den Ohren gezogen und gekniffen werden

  • #14

    Marco und Fred (Donnerstag, 30 Januar 2014 15:32)

    Hallo liebe Gästebucheintrager und sonstige,

    vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare. Wir können das Kompliment gerne zurückgeben: Ihr seid an diesem Abend ein gutes und aufmerksames Publikum gewesen - es hat viel Spaß gemacht für Euch zu spielen!
    Wir nehmen uns vor: das machen wir wieder!!!

    Beste Grüße: Fred (Zeitzeuge) und Marco (Kapitän einer Autofähre)

  • #13

    Brigitte+Gerhard (Freitag, 24 Januar 2014 16:39)

    Lieber Marco und Manfred,
    Ihr ward gestern Abend super gut - musikalisch und witzig. Wir haben viel gelacht und fanden die Auswahl der Songs richtg gut
    Was den Hut angeht schließen wir uns dem Eintrag von Uli&Sabine von gestern Abend voll an.
    Brigitte & Gerhard

  • #12

    Tina (Freitag, 24 Januar 2014 14:16)

    Cooles Duo....wir haben sehr viel gelacht...super Stimmung und witzige Ideen....

  • #11

    SC (Freitag, 24 Januar 2014 12:47)

    Wir haben den Abend in Schanz sehr genossen, danke sehr!!!
    Zeitzeuge :) und Autofähre!

  • #10

    Harry (Freitag, 24 Januar 2014 11:49)

    Vielen Dank für den sehr schönen Abend in der Schanz. Wir kommen wieder und bringen das nächste mal noch Freunde mit!

  • #9

    Karin (Freitag, 24 Januar 2014 00:18)

    Komme auch gerade aus dem Schanz nach Hause. Danke für einen tollen Abend!!!!!!! War bestimmt nicht das letzte Mal :-). Macht weiter so.

  • #8

    Uli&Sabine (Donnerstag, 23 Januar 2014 23:12)

    Gerade von Eurem Auftritt im Schanz zurückgekommen.
    Es hat uns sehr gut gefallen und wir hätten auch was in nen Hut getan.
    Ging nur leider keiner rum.

    Gruß aus OF

  • #7

    Gerhard aus Steinheim (Freitag, 05 Juli 2013 19:42)

    Jungs, ich habe gerade gesehen, dass Ihr Ende August im Rodgau auftretet - cool, ich komme hin! Hat mir im Schanz gut gefallen und ich bringe noch ein paar Leute mit, die ich neigierig gemacht hab...

    Bis bald!

  • #6

    Fred (Sonntag, 16 Juni 2013 21:30)

    Hans - wenn's passt spielen wir bei Dir viel länger... :o)

    Gruß, Fred

  • #5

    Kilp, Hans-Dieter (Sonntag, 16 Juni 2013 19:22)

    Servus Fred und Marco, war ein super Auftritt gestern Abend bei den Earls, aber leider viel zu kurz.

  • #4

    Nina (Montag, 10 Juni 2013 16:54)

    super Abend...sehr viel gelacht und die Musik genossen

  • #3

    Uli K. (Montag, 10 Juni 2013 14:04)

    Danke für den Freitag Abend im Schanz! Ihr seid echt unterhaltsam und witzig...

  • #2

    Alfred (Freitag, 23 November 2012 14:00)

    hoffe iht spielt mehrmals im Jahr in der Schanz, wir kommen

  • #1

    Björn (Freitag, 23 November 2012 13:56)

    Die Seite ist genau wie Ihr - das mein ich positiv :o)

Counter

Nur so am Rande bemerkt:

 

Ja, wir spielen auch bei Privatfeiern.

 

Aber: Nein, wir sind keine Alleinunterhalter für Hintergrund-geräusche bei Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern. Und nein, wir benutzen auch keine Keyboards, die alles von alleine machen (auch wenn gar keine Finger auf den Tasten sind!), auch kein Equipment, mit dem man (rätselhaft!) alleine acht-stimmig (plus Chor) singen kann. Und auch garantiert keine MP-3-files :o)

 

Dagegen möchten wir Euch unter-halten und mitnehmen in unsere musikalische und überraschende Welt. Dafür steht unser Motto "Konzert und Varieté".

 

Und noch was: wir spielen keine Fêten-Hits. Das wär' die Hölle-Hölle-Hölle...

 

Viel Spaß mit unserer etwas speziellen Art wünschen

 

Marco und Fred